Da bin ich wieder,pl-fotografie

ich weiß-, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber ich habe in den letzten Monaten intensiv an einem Shop für meine Bilder gearbeitet. Bilder zum download zufairen Preisen war das Ziel.

Screenshot des BildershopsIn einem ersten Schritt habe ich etwa 250 Bilder eingestellt.

Inhaltlich werden die besten Bilder aus meinem Panorama Archiv im Shop zur Verfügung gestellt. Bis zu 15000 Pixel Kantenlänge können diese Bilder haben.

Von meinen Reisen das Beste-, China, Frankreich, Norwegen und Bilder aus meiner Region sind schon im Shop. Teneriffa, Madeira, Dänemark, Bosnien & Herzegowina, Nepal, Kaliningrad, Zypern und Deutschland werden in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

Unter Stock habe ich alles das zusammen gefasst, was Kunden für ihre eigenen Projekte unter Umständen nutzen können. Ein bisschen sortiert nach Architektur, Hintergrund, Landschaft & Natur, Menschen & Tiere, Objekte und Dies & Das.

Kostenlos kann und möchte ich die Bilder nicht abgeben, schließlich muss ich auch Geld verdienen. Ich glaube aber, dass ich ein faires Preismodell gefunden habe. Bezahlt wird nach Bildgröße. Wer nur ein kleinere Auflösung für sein Internetseite benötigt, wird schon ab 3,27 € fündig. Möchte sich jemand aber ein großformatiges Panorama der Chinesischen Mauer an die Wand hängen, dann muss er schon tiefer in die Tasche greifen.

Ihr könnt über das Menü zu den einzelnen Bereichen gelangen, ihr könnt aber auch das Suchfeld benutzen. Da alle Bilder verschlagwortet sind.

Bezahlen könnt Ihr mit allen üblichen Bezahlmethoden

Es war sehr viel Arbeit, so einen Shop zu realisieren. Besonders aufwendig ist es einen solchen Shop nach deutschem und europäischen Recht rechtssicher aufzusetzen.

Sollten Euch die Bilder gefallen, so würde mich das natürlich freuen, wenn der eine oder andere sich zum Kauf entschließt. Ihr könnt Euch auch in meinem Newsletter anmelden, so verpasst Ihr nichts. Ich werde in den nächste Wochen und Monaten immer weitere Bilder in den Shop einstellen, so dass Ihr mit dem Newsletter immer alles mitbekommt.

Euer Paul

Kategorien: Neues